Kunden-Login
Benutzername: Passwort:

PERSONALIE

-Thomas Langer leitet den Bereich Sales/Marketing bei der todo GmbH

Berlin, 25. Februar 2010: Das Berliner IT Systemhaus todo GmbH konnte mit Thomas Langer (46) einen exzellenten Salesprofi mit langjähriger Erfahrung im ITK-Umfeld, Systemhäuser, Softwarehersteller  und Mittelstandskunden gewinnen. Ab sofort leitet Thomas Langer den Bereich Sales/Marketing der todo GmbH.

Thomas Langer ist seit über 20 Jahren als Berater, Trainer  und Vertriebsleiter für namhafte Softwarehersteller und Vertriebsorganisationen tätig. Seine Expertise liegt insbesondere auf dem Aufbau und Strukturierung von Salesorganisationen im D/A/CH - Umfeld.

Thomas Langer:" Ich freue mich auf die Herausforderung, denn die todo GmbH gilt als Vorreiter beim Cloud Computing und hat hier sehr erfolgreiche Produkte und Services gestartet, die genau zur richtigen Zeit einem dynamischen Markt zur Verfügung stehen.  Besonders bei den Themen Standards und Qualität werden wir aktiv in den bundesweiten Initiativen mitarbeiten. Es geht zu einem um die Entwicklung intelligenter Services, die skalierbar und nach Verbrauch abgerechnet werden können, andererseits um völlig neue Dienstleistungsplattformen und -netzwerke. Mit dem Credo einer neuen Dienstleisterkultur werden wir auch unsere Partnerprogramme gestalten. Dabei stehen die Themen Zertifizierung und Datenschutz im Fokus."

Pressekontakt:
todo GmbH
Mail: presse@todo.de
Telefon: +49 (0) 30-726192-141

Das Unternehmen

Die todo GmbH mit Sitz in Berlin ist seit 1997 am Markt und seit 2008 Vorreiter im Bereich Cloud Computing. Das IT-Systemhaus bietet Consulting und Dienstleistungen im Bereich Webhosting, Datacenter, VPN, Server und Domainverwaltung für Businesskunden. Das Innovationsprodukt todo flexIT -Hochverfügbarkeitscluster für IT-Manager- macht dabei die IT-Umgebung der Kundenunternehmen hochflexibel und skalierbar. Da die Cloud Server von todo in Deutschland betrieben werden, gelten die strengen deutschen Datenschutzbestimmungen - der Kunde kann sich also sicher sein, dass seine Daten in Deutschland gespeichert werden. Von den dynamischen Lösungen, die bislang größeren Unternehmen vorbehalten waren, können jetzt auch Mittelständler profitieren. Große Unternehmen können mit Cloud Computing ihre IT flexibilisieren. Mit flexIT können hier die  Bedarfspitzen schnell und günstig abgefedert werden. Es wird nur die Leistung für den wirklich benötigten Zeitraum bezahlt.   Erfolgsprinzip Kundenzufriedenheit: Referenzen wie die Deutsche Post AG oder die RIB AG sprechen für sich.

DEFINITION Cloud Computing - steht für einen Pool aus abstrahierter, hochskalierbarer und verwalteter IT-Infrastruktur, die Kundenanwendungen vorhält und auf Wunsch nach Gebrauch abgerechnet werden kann. Die Architektur umfasst wahlweise On-Demand-Infrastruktur (Rechner, Speicher, Netze), Plattformen (PaaS) und On-Demand-Software (Betriebssysteme, Anwendungen, Middleware, Management- und Entwicklungs-Tools), die jeweils dynamisch an die Erfordernisse von Geschäftsprozessen angepasst werden.

Mehr Infos: http://www.todo.de/