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Managed Services

Nutzen Sie unser umfassendes Serviceangebot zu Ihrer Entlastung – todo´s Managed Service hilft Ihnen, den Blick sicher auf das Wesentliche richten zu können! 

 

Der todo Managed Service stellt alle Prozesse und Funktionen zur Verfügung, die notwendig sind, um einen reibungslosen Betrieb und ein Aufrechterhalten des Leistungsgegenstandes zu gewährleisten. In Anlehnung an ITIL wird die implementierte Supportstruktur vom Kernelement eines kundenspezifischen Service Desk ausgehend beschrieben. Die Supportprozesse werden zuerst anhand des logischen Ablaufes der Anfragenbearbeitung und Störungsbehebung (Incident-, Problem- und Change-Management) und anschließend anhand der grundlegenden Prozesse und Inhalte des Release- und Configuration-Managements beschrieben.

 

Wir übernehmen für Sie die Wartung und das Monitoring Ihrer Systeme oder einzelner Systemkomponenten, sowie alle notwendigen Arbeiten der Administration. Auch wenn Ihre Produkte nicht von todo installiert wurden, kümmern wir uns gern um die Pflege Ihrer Netzwerke, Firewalls, Router, Server usw. Des weiteren führen unsere erfahrenen IT-Spezialisten Konfigurationsanpassungen und Logfile-Analysen durch, integrieren Produktupdates, sicherheitsrelevante Patches u.a.m.